Kath. Kirchenchor St. Michael Altenbach

69198 Schriesheim

Kirchgasse

Anfahrt aus Richtung Norden
( Frankfurt, Darmstadt, Weinheim, Heidelberg )

Auffahren auf Autobahn A5 / E451 in Richtung Basel / Heidelberg /Darmstadt. Bis Autobahnkreuz Darmstädter Kreuz weiter in Richtung Weinheim / Heidelberg.
Weiter bis Abfahrt Ladenburg / Ilvesheim / Schriesheim Bei Anschlußstelle Ladenburg (35) halb rechts abfahren auf L536 in Richtung Schriesheim Nach 1,4 km in Schriesheim rechts abbiegen auf B3\Bergstraße in Richtung Heidelberg Nach 580 m links abbiegen auf L536\Talstraße in Richtung Heiligkreuzsteinach / Schönau / Wilhelmsfeld / Altenbach. Dann Hinweisschilder nach Altenbach beachten.

Anfahrt aus Richtung Osten und Süden
( Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe )

Auffahren auf Autobahn A5 / E 35 in Richtung Frankfurt / Mannheim / Karlsruhe /.

Anfahrt aus Richtung Westen
( Saarbrücken )

Auffahren auf Autobahn A6 / E 50 in Richtung Autobahnkreuz Viernheimer Kreuz (26)
Am Viernheimer Kreuz (26) abbiegen in Richtung Weinheim / Viernheim / Frankfurt. Auf Autobahn A 659. Weiter bis Autobahnkreuz Weinheim (33) abbiegen auf A 5 E 35 in Richtung Karlsruhe / Heidelberg Weiter bis Abfahrt Ladenburg / Ilvesheim / Schriesheim Bei Anschlußstelle Ladenburg (35) halb rechts abfahren auf L536 in Richtung Schriesheim Nach. 1,4 km in Schriesheim rechts abbiegen auf B3\Bergstraße in Richtung Heidelberg Nach 580 m links abbiegen auf L536\Talstraße in Richtung Heiligkreuzsteinach / Schönau / Wilhelmsfeld / Altenbach. Dann Hinweisschilder nach Altenbach beachten.